Links 10

Männer erklären Dinge [Englisch]

Wie man sexuellen Konsens sicher stellt [Englisch]

Männerrechtler und Misandrismus [Englisch]

Wer der "occupy"-Bewegung folgen will, sollte sich zuerst bewusst machen, wer mit dem Besetzen angefangen hat [Englisch]

Wie Journalist_innen mangels Recherche Ableismus verbreiten

Der wahre Weg der Altkleiderspenden

Die Wichtigkeit von Safe Spaces und ihre Abwesenheit bei Occupy-Veranstaltungen in den USA [Englisch]
Angelika (Gast) - 16. Nov, 20:12

freue mich interessante links bei dir zu finden Zweisatz :)

was mE auch gut zu deinem post "vergewaltigung verhindern" passen könnte, ebend gelesen von wg. thema "lass dich nicht von unbekannten ansprechen usw." - englisch :

http://yesmeansyesblog.wordpress.com/2011/11/08/strangers-arent-the-danger/

und fyi von wg. konsens-prinzip :
http://wirliebenkonsens.wordpress.com/

(fugitivus und shakesville lese ich auch immer wieder zu diesem thema)

solidarische grüsse

Zweisatz - 16. Nov, 23:43

Oh, die neuesten Posts von Yes means Yes habe ich noch nicht gelesen. Bei fugitivus kenne ich aber fast alles^^, Shakesville lese ich meist, wenn irgendwo drauf verlinkt wurde, aber ihr 101-Teil ist schon mal seeehr gut.

Über den Konsens-Blog muss ich mal drüber schauen, wenn ich wach bin...

Trackback URL:
https://hoc.twoday.net/stories/links-10/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Böse Männer sind auch...
Alien 3 kenne ich nicht, aber die Masche mit der einen...
Mia (Gast) - 8. Jul, 23:28
"Filme und Medien spiegeln...
"Filme und Medien spiegeln nur die Ansichten der Gesellschaft...
Zweisatz - 6. Jun, 20:44
Die Serie Orphan black...
Die Serie Orphan black ist ein Beispiel, dass es nicht...
Anna (Gast) - 6. Jun, 17:25
Leicht ist es nicht
Ich und zwei meiner Kolleginnen haben im Februar auch...
Onyx (Gast) - 31. Mai, 17:32
endlich
Bin froh, dass auch anderen der Sexismus in der Serie...
Jup (Gast) - 22. Jan, 01:09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5102 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 23:28

Credits