14 Zitat der Woche 43

But I engaged in manly combat in your presence! According to the rules of chivalrous romance you’re supposed to swoon into my arms now! Stop having a personality of your own, dammit!

[Aber ich habe in deiner Gegenwart an männlichem Wettkampf teilgenommen! Nach den Regeln ritterlicher Romantik musst du jetzt ohnmächtig in meine Arme sinken! Hör' auf, eine eigene Persönlichkeit zu haben, verdammt!]
Triplanetary bei CaptainAwkward.com

Trackback URL:
https://hoc.twoday.net/stories/zitat-5000/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Böse Männer sind auch...
Alien 3 kenne ich nicht, aber die Masche mit der einen...
Mia (Gast) - 8. Jul, 23:28
"Filme und Medien spiegeln...
"Filme und Medien spiegeln nur die Ansichten der Gesellschaft...
Zweisatz - 6. Jun, 20:44
Die Serie Orphan black...
Die Serie Orphan black ist ein Beispiel, dass es nicht...
Anna (Gast) - 6. Jun, 17:25
Leicht ist es nicht
Ich und zwei meiner Kolleginnen haben im Februar auch...
Onyx (Gast) - 31. Mai, 17:32
endlich
Bin froh, dass auch anderen der Sexismus in der Serie...
Jup (Gast) - 22. Jan, 01:09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5102 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 23:28

Credits