Links 10

"Men explain things to me"

How to ensure sexual consent

Men's rights activists and misandrists

Who occupied first. Know the facts.

Journalistic ableism [German]

The true purpose of clothing donations [German]

"The value of safe space"
kiturak (Gast) - 16. Nov, 11:19

Klassiker!

Yeah, Men Explain Things To Me! Ich glaube, es gibt auch immer noch Leute, die das nicht gelesen haben.
Feiern wir unsre Held_innen.
:)
Und, coole links.

(oh, und safe space-typo)

Zweisatz - 16. Nov, 11:31

Danke und danke.^^

Fand's ein wenig schade, dass sie extra noch 'reinschreiben musste, dass sie Männer wiiirklich nicht hasst und "meine besten Freunde sind Männer" (okay, das habe ich etwas falsch angewendet), aber das ist wohl auch wieder dem Mainstream-Anspruch geschuldet.
Für mich versteht sich so etwas immer von selbst.

Trackback URL:
https://hoc.twoday.net/stories/49612817/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Böse Männer sind auch...
Alien 3 kenne ich nicht, aber die Masche mit der einen...
Mia (Gast) - 8. Jul, 23:28
"Filme und Medien spiegeln...
"Filme und Medien spiegeln nur die Ansichten der Gesellschaft...
Zweisatz - 6. Jun, 20:44
Die Serie Orphan black...
Die Serie Orphan black ist ein Beispiel, dass es nicht...
Anna (Gast) - 6. Jun, 17:25
Leicht ist es nicht
Ich und zwei meiner Kolleginnen haben im Februar auch...
Onyx (Gast) - 31. Mai, 17:32
endlich
Bin froh, dass auch anderen der Sexismus in der Serie...
Jup (Gast) - 22. Jan, 01:09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5110 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 23:28

Credits