01 Zitat der Woche 18

I stopped going to church a long time ago. And my philosophy, on the topic of responding to sexists on my personal blog, is not so much, “if a man strike you, turn the other cheek” as it is, “if a man strike you, knock the fucker unconscious, break into his house, and sell all his shit on eBay before you burn his place to the ground.”

[Vor langer Zeit habe ich aufgehört zur Kirche zu gehen. Und meine Philosophie, wenn es um darum geht, Sexisten auf meinem Blog zu antworten, ist weniger: "Wenn jemand dich schlägt, halte ihm die andere Wange hin.", sondern mehr "Wenn jemand dich schlägt, schlag das Arschloch bewusstlos, brich in sein Haus ein und verkaufe all seine Sachen auf eBay, bevor du sein Haus abbrennst.]
Sady Doyle in Tiger Beatdown

Trackback URL:
https://hoc.twoday.net/stories/01-zitat-der-woche/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Böse Männer sind auch...
Alien 3 kenne ich nicht, aber die Masche mit der einen...
Mia (Gast) - 8. Jul, 23:28
"Filme und Medien spiegeln...
"Filme und Medien spiegeln nur die Ansichten der Gesellschaft...
Zweisatz - 6. Jun, 20:44
Die Serie Orphan black...
Die Serie Orphan black ist ein Beispiel, dass es nicht...
Anna (Gast) - 6. Jun, 17:25
Leicht ist es nicht
Ich und zwei meiner Kolleginnen haben im Februar auch...
Onyx (Gast) - 31. Mai, 17:32
endlich
Bin froh, dass auch anderen der Sexismus in der Serie...
Jup (Gast) - 22. Jan, 01:09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5109 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 23:28

Credits